Aktuelles

 

Wir stocken unser Team auf!!😊👍

Herzlich Willkommen in der Fahrschule "Bon" JoWi. Dino Weigel unterstützt uns ab sofort als Fahrlehrer.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die neue Grundfahraufgabe bei der Motorradausbildung 😂😜 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Liebe Fahrschüler /innen,

wir möchten euch allgemeine Informationen zum weiteren Ablauf geben.

- Wenn ihr euch für den theoretischen Unterricht anmelden möchtet, (was coronabedingt sein muss), tut das bitte über unsere Büronummer: 02605/9624342

- Der Crashkurs in den Osterferien ist bereits voll!!! Es besteht aber noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

- Der erste Motorrad-Zusatzunterricht für dieses Jahr ist geplant. Auch hierfür bitte telefonisch unter der Festnetznummer anmelden.
(Infos auf der Facebookseite und unserer Homepage)

-Die praktische Motorradausbildung wird dieses Jahr frühstens Mitte April starten. Bis dahin ist nur die theoretische Ausbildung für Motorrad möglich.

Leider haben wir aufgrund der Corona-Schließung noch einen großen Aufholbedarf bei der Autoausbildung. Wir bitten euch daher um euer Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte. Wir tun unser Bestes, damit ihr schnell euren Führerschein erhaltet.

Enden möchten wir aber mit positiven Nachrichten. Nach der letztjährigen Neueinstellung von Sascha Müsch im Dezember, sind wir in der glücklichen Lage im Juni Dino Weigel und im August Marc Esleben (ein Jahr Elternzeit) begrüßen zu dürfen. Die drei werden unser Team menschlich und fachlich bereichern. 😊

Bis dahin,

eure Fahrschule
"Bon" JoWi
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen