Aktuelles

 

Wir suchen "FAHRLEHRER"!!! Auf Vollzeit!!! Einstellung ab sofort möglich. Bei Interesse einfach melden😊 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Fahrlehrer-Treffen der Kreisgruppe Mayen

Am vergangenen Freitag haben sich eine Vielzahl von Fahrlehrern der Kreisgruppe Mayen getroffen, um die Aktuellen und bevorstehende Änderungen zu besprechen.

So wurde vom Fahrlehrerverbandsvorsitzender Jo Einig, Neuerungen von Corona Beschränkungen erläutert, Ansätze zur Online-Theorieunterrichte erklärt, evtl. Änderungen von Tedis zum Berliner Model angekündigt und viele andere Themen.

Unter anderem kam auch der Gedanke von einer „Kooperationspartner Fahrschule“ auf, zu dem es in den nächsten Tagen weiter Infos und Anregungen es gibt.

Es war eine sehr interessante Versammlung die jeder Fahrlehrer für positiv empfand.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Versammlung, wo alle Fahrlehrer die nicht dabei waren herzlich eingeladen sind.

Michael May
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen